· 

Festliches Weihnachtsfrühstück für die ganze Schule

Ein leckeres und gesundes Frühstück gab es für die gesamte Schulgemeinschaft!

In Zusammenarbeit mit dem Team des „Gesunden Frühstücks“ organisierte der Förderverein am Donnerstag, dem 14. Dezember 2023, ein festliches Weihnachtsfrühstück für die ganze Schule. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt im Vorfeld einen Gutschein, um sich nach eigenem Geschmack und Appetit an dem reichhaltigen Frühstück mit verschiedenen Leckereien und duftendem Weihnachtspunsch erfreuen zu können. Das Event war eine willkommene Abwechslung und ein Höhepunkt vor den Weihnachtsferien, der von Freude und Gemeinschaftsgeist geprägt war.

 

Untermalt wurde das Frühstück durch Live-Weihnachtsmusik der Schulband unter der Leitung von Herrn Schuba. Dies gab der Veranstaltung zusätzlich einen vorweihnachtlichen Rahmen und sorgte für fröhliche Stimmung.

 

Vielen Dank an das Team des „Gesunden Frühstücks“ und den Förderverein des Kardinal-von-Galen-Gymnasiums, die mit dieser schönen Aktion der gesamten Schulgemeinschaft eine tolle Überraschung bereitet haben. Allen Beteiligten hat das Weihnachtsfrühstück nicht nur geschmeckt, sondern auch große Freude gemacht!