Letzter Schultag 2022 – „Stunde der Sieger“

 

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, dem 24.06.2022, fand bereits zum fünften Mal die „Stunde der Sieger“ statt, an der alle Klassen und Jahrgangsstufen sowie die Lehrerinnen und Lehrer unseres Gymnasiums teilnahmen. Gemeinsam verabschiedeten wir das alte Schuljahr mit einer Feierstunde.

 

In Rahmen der „Stunde der Sieger“, die von Judith Wolters und Ben Tissen aus der Q1 moderiert wurde, wurden Schülerinnen und Schüler, die sich im vorangegangenen Schuljahr auf besondere Art und Weise engagiert haben oder außerordentliche Erfolge verzeichnen konnten, geehrt. Die Schülerinnen und Schüler wurden für verschiedene sportliche Erfolge, erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben sowie Sprachzertifikaten und die besten Zeugnisse der verschiedenen Jahrgangsstufen ausgezeichnet.

 

Eine turnerische Darbietung auf dem Einrad von Jasmin Berger, Tom und Kai Schaffers sowie zwei Auftritte der Q1-Band umrahmten die Ehrungen in der Sporthalle.  

 

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern, die eine Auszeichnung erhalten haben, sehr herzlich!

 

 

Katrin Boland