Erster Kreismeistertitel der Jungen

Die Jungs des KvGG der Wettkampfklasse IV gaben sich nach ihrem souverän gewonnenen Vorrundenturnier auch am Finaltag in Goch keine Blöße. So wurde die Gaesdonck mit 2:0 und das Gymnasium aus Kalkar mit 10:0 besiegt. Mit einer starken Defensive, kein Gegentor im gesamten Turnier, und einer immer gefährlichen Offensive wurde der erste Kreismeistertitel der Jungen im Fußball in diesem Jahr eingefahren.

 

Die erfolgreichen Kreismeister
Die erfolgreichen Kreismeister

 

Zuvor konnten die Mädchen des KvGG wiederholt mit zwei Kreismeistertiteln in den Wettkampfklassen II und III überzeugen.

Außerdem stehen die Finalspiele der WK IV Mädchen und WK III Jungen im Frühjahr nächsten Jahres noch aus, sodass zwei weitere Titel möglich sind.

 

An dieser Stelle möchte ich ein großes Kompliment an alle Beteiligten Schülerinnen und Schüler aussprechen.

 

23.11.2017,

Sebastian Clarke