Das gesunde Frühstück ist zurück

 

 

Am Donnerstag war es nach über einem Jahr endlich wieder soweit: Waffelduft waberte durch das KvGG-Foyer, das Aroma frischer Gurken und Tomaten verbreitete sich durch den Oberstufen-Raum und der Duft überbackener Brötchen lockte die Schülerinnen und Schüler aus dem Unterricht. Das Team des gesunden Frühstücks bereitete für alle am KvGG ein leckeres und vor allem gesundes Frühstück zu. Eine besondere Überraschung hatte das Team für unsere neuen Fünftklässlerinnen und -klässler: Sie erhielten einen Verzehrgutschein als Willkommensgruß. 

 

Aber auch das Team wurde überrascht: Alle erhielten schicke Schürzen in gesundem Grün – gestiftet vom Förderverein. 

 

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der zahlreiche Projekte und Initiativen am KvGG ideell und finanziell unterstützt und an alle Eltern, die sich für unsere Schulgemeinde engagieren.

 

 

 

Christina Diehr,

09.11.2021