Das KvGG präsentiert sich mit

 

MediaLab: Film ab für innovative Ideen!

 

bei der SpardaSpendenWahl 2021 – Abstimmung dauert bis zum 20. Mai!

 

 

Wir nehmen erstmalig an der SpardaSpendenWahl 2021 teil! Unter dem Motto „Gemeinsam digital wachsen und lernen“ präsentieren wir unser Projekt „MediaLab: Film ab für innovative Ideen!“

 

Mit einem MediaLab wollen wir unsere Schule um eine motivierende Lernumgebung mit multimedialen Lernangeboten bereichern. Schon jetzt gehören Medien- und Filmproduktionen zum fest verankerten Bestandteil unseres Unterrichtsalltags, beispielsweise multimediale Filmproduktionen im Differenzierungsbereich. Doch gerade in diesen Zeiten erleben wir, wie viel Potenzial noch in einem digital gestützten Unterrichtsalltag steckt. Daher wollen wir unsere bestehende Medien- und Filmarbeit um innovative Medienproduktionen erweitern. Dazu beabsichtigen wir unsere medientechnische Ausstattung um Kamera-, Licht- und Greenscreen-Technik zu erweitern und Medien-Workshops für unsere Schülerinnen und Schüler anzubieten.

 

Wir wollen zeigen, wie wir gemeinsam lernen und gemeinsam wachsen! Wir bitten um eure und Ihre Unterstützung und freuen uns über jede Stimme – herzlichen Dank!

 

Klicke hier und stimme für uns ab!

 

https://t1p.de/kvggstimmen

 

Anleitung zur Abstimmung