„Die goldenen 20er - It’s gonna be legendary“ – Abiturentlassfeier im Hülspark- Stadion

20. Juni 2020

Die Abiturentlassfeier unserer Abiturientia 2020 fand in diesem Jahr im Hülspark- Stadion statt. 95 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten dort ihre Abiturzeugnisse in einem festlichen Rahmen.

 

Durch die Corona-Pandemie konnten die traditionellen Feierlichkeiten rund um das Abitur nicht im Bühnenhaus stattfinden. Umso schöner war es für alle Beteiligten, dass man den gemeinsamen Abschluss bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel feiern konnte. Das Abiturmotto „Die goldenen 20er –It’s gonna be legendary“ wurde von den Rednern aufgegriffen: Alle betonten, dass der Abiturjahrgang aufgrund der besonderen Umstände als legendär in die Geschichte des KvGG eingehen wird.

 

Das Programm mit ökumenischem Gottesdienst, Festreden und musikalischer Begleitung der Abiband sorgte für einen würdigen und feierlichen Rahmen zum Abschluss der Schulzeit.

 

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen in Gesundheit!